RSS Feed

Cem

13. Januar 2019 von Sabine

CemRüde / kastriert

geboren etwa Juni 2018

jetzt etwa 45 cm gross / wächst noch

freundlich und verspielt

 

Wir hörten das erste Mal über Facebook von Cem und seinem Bruder, eine Frau hatte die beiden Welpen in einem Waldgebiet bei Istanbul gefunden.Cem Welpe

Sie hatte sie die Hunde bei Facebook eingestellt und suchte dringend ein Zuhause für die Kleinen, selbst konnte sie die Hunde nicht behalten und wollte sie wieder zurück in den Wald bringen.Cem 1

Diese Schicksal wollten wir den Hunden ersparen und haben sie zunächst zu einem Tierarzt gebracht, sie wurden geimpft und aufgepäppelt und befinden sich jetzt in einer Hundepension in Istanbul.

Cem ist ein wunderschöner und lebensfroher junger Hund und hat sich prächtig entwickelt.

Er lebt zusammen mit seinem Bruder und vielen anderen Hunden dort, er ist verträglich und verspielt.

Menschen mag er gerne und zeigt sich sehr augeschlossen und zutraulich.

Freundlich und voller Begeisterung werden Besucher begrüsst und Streicheleinheiten eingefordert.

Bald ist es soweit, dann sind Cems Papiere fertig und er darf reisen.

Wir suchen auf diesem Weg ein liebevolles und tolles neues Zuhause für den süssen Buben und hoffen, dass er alles nachholen darf, was er bisher versäumen musste.Cem 3Cem 2

Interessenten können sich gerne schon jetzt melden, auch wenn sie noch etwas auf den hübschen Jungen warten müssen, er ist ein toller Hund und es lohnt sich Cem 4