RSS Feed

Cem

16. Oktober 2019 von Sabine

Cem Rüde / kastriert

geboren etwa Juni 2018

etwa 55-60 cm gross

freundlich und verspielt

 

UPDATE : Cem ist im Juni ein Jahr alt geworden und er hat sich inzwischen zu einem bildhübschen jungen Rüden entwickelt.Cem neu 2                    Wir haben in vor kurzem besucht und waren ganz begeistert von ihm. Er sieht nämlich nicht nur hübsch aus, sondern hat auch ein ganz liebes und anhängliches Wesen. Sofort kam er freudig auf uns zu gelaufen und liess sich knuddeln. Wenn man in seine gutmütigen Augen schaut, fällt es schwer sich nicht sofort zu verlieben.

Er ist ein wunderbarer Hund, der leider schon viel zu lange auf ein richtiges Zuhause wartet Cem neu 1

 

 

 

 

 

Wir hörten das erste Mal über Facebook von Cem und seinem Bruder, eine Frau hatte die beiden Welpen in einem Waldgebiet bei Istanbul gefunden und bat uns um Hilfe.Cem Welpe

Da sie die Hunde selbst nicht behalten konnte, hätten sie wieder in den Wald gemusst.

Diese Schicksal wollten wir den Hunden ersparen und haben sie zunächst zu einem Tierarzt gebracht, wo sie aufgepäppelt und geimpft wurden,Cem neu 2

als es ihnen besser ging, durften sie dann in eine Hundepension umziehen.

Cem ist verspielt und voller Lebensfreude, er lebt zusammen mit seinem Bruder Cafer und vielen anderen Hunden.

Menschen mag er gerne und zeigt sich sehr augeschlossen und zutraulich, er ist ein Knuddelbär und wirft sich gerne auf den Rücken, um sich den Bauch kraulen zu lassen

Freundlich und voller Begeisterung werden Besucher begrüsst und Streicheleinheiten eingefordert.

Wir suchen auf diesem Weg ein liebevolles Zuhause für unseren Cem, denn er möchte spazieren gehen und alles entdecken und endlich einen Menschen haben, an den er sich binden kann.

Cem 2

Cem ist ein Schatz, die Menschen die ihn adoptieren, werden bestimmt viel Freude mit ihm haben.

Cem 1