RSS Feed

Daisy

20. Mai 2019 von Sabine

DaisyHündin / kastriert

geboren etwa Juni 2016

etwa 55 cm gross

lieb und aufgeschlossen

 

UPDATE : Wir haben Daisy in Istanbul besucht, sie ist eine aufgeschlossene und zutrauliche Hündin, sie kam sofort angelaufen um uns freundlich zu begrüssen und sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen.

 

Daisy entdeckten Tierschützer vor einem Krankenhaus in Istanbul, sie sass dort auf einer Bank in einem Pappkarton und schlief.

Daisy 2Wir haben ein Foto davon gemacht, es sah komisch aus, diese grosse Hündin zusammengerollt in dem Karton.Daisy neu

Den Tierfreunden tat Daisy leid und sie nahmen die Hündin mit in eine Hundepension, sie war sehr dünn und bekam erstmal eine grosse Portion Futter.

Daisy zeigt sich dort sehr sozial und verträglich mit allen anderen Hunden, die dort leben.

Ihr Alter wurde auf knapp 3 Jahre geschätzt, sie ist noch sehr verspielt und tobt gerne mit den anderen Hunden.

Zu Menschen verhält sie sich sehr aufgeschlossen und freundlich, sie geniesst Zuwendungen und Streicheleinheiten.

Daisy ist eine liebe Hündin, mit einem tollen Wesen und sucht nun bald ein richtiges Zuhause.

Daisy neu 1
Ihre Impfungen sind schon fertig und sie ist auch schon kastriert, aber ihr Bluttest muss noch gemacht werden und deshalb darf sie erst im Mai oder Juni ausreisen.Daisy neu 2

Wir hoffen sehr, dass sich bis dahin nette Menschen für die hübsche Daisy finden.

Sie ist ein Hund der sich über lange Spaziergänge und einen Garten sehr freuen würde, gern kann sie in eine Familie, allerdings sollten die Kinder nicht mehr so ganz klein sein.

Daisy freut sich darauf mit ihren Menschen alles Neue zu entdecken !

Ein tolles Hundmädchen wartet auf ihre Chance !Daisy neu 4
Daisy neu 3