RSS Feed

Hayat und Pinar

3. Januar 2024 von Sabine

Hayat und PinarHündin / kastriert

etwa Mai 2022 geboren

etwa 45 cm groß

Kater / kastriert

etwa März 2022 geboren

 

 

 

Dieses niedliche Traumpaar sollte möglichst zusammen vermittelt werden, denn sie sind beste Freunde.Hayat 1

Pinar

 

 

 

 

 

 

 

 

Hündin Hayat und ihr Freund, Kater Pinar, wurden von Tierschützern etwa zur gleichen Zeit gefunden, beide waren damals noch im Welpenalter und verbrachten ihre ersten Monate gemeinsam in einem kleinen Gehege. Hayat und Pinar Babies

Später wurden sie zusammen in der Türkei vermittelt, aber ihr Besitzer wollte ins Ausland umziehen und konnte die Zwei nicht mitnehmen, deshalb kamen sie nach 7 Monaten wieder zurück.Hayat 2

Beide leben nun auf einer Pflegestelle in Istanbul, zusammen mit einigen anderen Hunden und Katzen.Hayat 3

Es gab schon so viele Veränderungen in ihrem Leben, die sie gemeinsam gemeistert haben, deshalb möchten wir sie nicht trennen.

Sie sind sehr eng miteinander verbunden, sie spielen zusammen und teilen auch gerne ihre Schlafplätze, manchmal kuscheln und schmusen sie miteinander, es ist sehr niedlich anzuschauen.

Hayat ist ein Shar-Pei Mischling, sie ist mittelgroß, freundlich zu Menschen, Hunden und Katzen.

Hayat 4Beide kennen das Leben im Haus und sind stubenrein. Hayat ist wahrscheinlich nicht oft spazieren geführt worden, sie kennt vieles nicht, manche alltäglichen Dinge machen ihr Angst.

Ihre neuen Besitzer werden daran noch, mit etwas Geduld, arbeiten müssen.

Hayat wird es betimmt schnell lernen,dass es Spaß macht mit ihren Menschen unterwegs zu sein und es noch so viel zu entdecken gibt.

Sie liebt es aber draußen zu spielen und würde sich deshalb sehr über einen eigenen Garten freuen.

Pinar,der kleine getigerte Kater lebt von kleinauf nur in der Wohnung und kennt das Leben draußen nicht.

Das süße Paar sucht ein tolles und liebevolles Zuhause für immer……..bitte im Doppelpack !

Beide sind reisefertig und warten in Istanbul auf ihren Menschen !

HAYAT / PINAR