RSS Feed

Kirmizi

13. August 2021 von Sabine

KirmiziRüde / kastriert

etwa 60 -65 cm gross

geboren etwa Mai 2019

lieb aber etwas zurückhaltend

 

Dieser wunderschöne junge Rüde sitzt leider schon sehr lange in einer Hundepension und wartet auf einen Menschen, der ihn adoptieren und ihm ein richtiges Zuhause schenken möchte.Kirmizi 1

Kirmizi 2Eine Frau hatte ihn und seinen Bruder, als Teenager gefunden und in die Pension gebracht. Für den Bruder konnte sie einen Platz finden, aber niemand wollte Kirmizi haben und so ließ ihn die Dame einfach in der Pension zurück, ohne weiter für ihn zu bezahlen.

Hier ist er nun einer von vielen Hunden, er wird versorgt, aber für mehr ist keine Zeit, wir möchten deshalb versuchen auf diesem Wege ein schönes Plätzchen für den tollen Rüden zu finden.

Kirmizi ist sehr brav, aber auch etwas schüchtern, da er so lange in der Pension gelebt hat undKirmizi 3 niemand mit ihm spazieren gegangen ist, ist er in vielen Situationen noch unsicher.

Er hat einen gutmütigen und lieben Charakter und ein ruhiges und angenehmes Wesen, er wird etwas Zeit und Geduld brauchen, bis er seinem Menschen vertraut, aber dann hat man einen wunderbaren Hund.

Kirmizi 4Wir suchen für ihn, Leute mit Hundeerfahrung, die ihm diese Zeit geben und ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann, bei denen er auf langen Spaziergängen alles Neue und Interessante entdecken darf, bisher hat er ausser der Pension leider noch nicht viel gesehen.
Kirmizi 6

Ein Platz in ländlicher Umgebung möglichst mit Garten wäre ein Traum.

Der hübsche Bursche ist reisefertig und hofft auf ein tolles neues Zuhause.