RSS Feed

Murphy

6. April 2023 von Sabine

MurphyVermittelt

Rüde / kastiert

etwa 3 Jahre alt

etwa 60 – 62 cm groß

lieb und etwas zurückhaltend

 

 

Murphy wurde verwahrlost an einer stark befahrenen Straße gefunden und in eine Hundepension gebracht.Murphy neu
Murphy 2Dieser wunderschöne Rüde sitzt schon länger in der Pension, da er ein zurückhaltender und bescheidener Hund ist, wurde er leider bisher immer übersehen.

Er ist kein Hund der sofort angelaufen kommt und Kontakt zu Menschen sucht oder sich nach vorne drängelt, um gestreichelt zu werden.

Er steht immer etwas abseits und beobachtet ganz ruhig, erstmal alles.

Es braucht Zeit bis er Vertrauen gefaßt hat und zu den Menschen kommt, um sich anfassen zu
lassen.

Die Tierschützer haben mit ihm gearbeitet und es zeigten sich schon nach kurzer Zeit erste Erfolge.

Murphy 4Jetzt lässt er sich problemlos von ihnen streicheln und freut sich, wenn sie Zeit mit ihm verbringen.

Er läuft auch schon gut an der Leine im Stadtverkehr mit und ist sehr aufmerksam und lernbereit.

Wir hoffen sehr, dass Murphy nun bald ein richtiges Zuhause findet, seine Reisepapiere sind schon längst fertig.Murphy neu 1

Er braucht ein ruhiges Plätzchen und Zeit zum Ankommen, mit Artgenossen hat er keine Probleme, im Gegenteil ein souveräner Ersthund würde ihm sicher die Eingewöhnung erleichtern.

Murphy ist ein gutmütiger und sensibler Hund, der sicher für seinen neuen Besitzer alles tun
würde.

Wir hoffen sehr, dass Murphy einen hundeerfahrenen Menschen findet, der Geduld und Zeit für ihn hat, ein eingezäunter Garten, wäre super.

Murphy ist ein bildhübscher toller Rüde, der in Istanbul auf seine Chance wartet.