RSS Feed

Ruffle

23. September 2018 von Sabine

RuffleRüde / kastriert

etwa Januar 2016 geboren

etwa 35 cm gross

aufgeweckt und freundlich

 

Auch kleine hübsche Rassehunde landen leider manchmal im Tierheim, so ist es wohl Ruffle ergangen, bestimmt hatte er schonmal eine Ruffle 1Familie, die ihn dann nicht mehr wollte.

Jetzt sitzt der kleine Rüde, in einem grossen Tierheim und versteht die Welt nicht mehr, er hat doch nichts falsch gemacht und ist so ein niedlicher Bursche.

Ruffle ist freundlich und sehr anhänglich zu Menschen, mit Kindern versteht er sich gut.

Ein lebhafter und fröhlicher kleiner Junge, der gerne zu aktiven Menschen möchte, die viel mit ihm unternehmen.

Ruffle 2Ruffle ist neugierig auf das Leben und zu jedem Spass bereit, er ist der ideale Spielgefährte für etwas grössere Kinder.

Mit den Artgenossen im Tierheim hat Ruffle keine Probleme, es dürfte also auch bereits ein Hund, im neuen Zuhause wohnen, nur Katzen besser nicht, denn die werden von Ruffle gejagt.

Ein typischer Terrier aufgeweckt, lebensfroh und ein bisschen eigensinnig, sucht die passenden Menschen.Ruffle 3

Ruffle ist sehr schlau und lernfreudig und wird bestimmt das Hundeinmaleins schnell lernen.

Reisefertig sitzt der kleine Bursche, im Tierheim und wartet auf tolle Adoptiveltern.

Meldet euch schnell, den Ruffle ist schon startklar und bereit zu neuen Abenteuern !Ruffle 4