RSS Feed

Ada

15. März 2024 von Sabine

AdaHündin / noch nicht kastriert

etwa 37 – 38 cm groß

geboren etwa Oktober 2023

freundlich und sehr lieb

 

Noch etwas verschlafen schaut die süße Ada aus ihrer Hundehütte.Ada

Sie ist die Dritte im Bunde, sie und ihre Geschwister hätten gerne bald ein schönes Zuhause, noch wohnen sie in Holzhütten in einem verwildertem Garten, aber das soll sich hoffentlich bald ändern.

Ada 2Ada wurde zusammen mit ihrer Mama und ihren 2 Geschwistern als kleiner Welpe ausgesetzt, zum Glück fand sie eine tierliebe Dame, die sie versorgte und in ihrem Garten aufpäppelte.

Jetzt sind sie schon muntere Teenager geworden und immer zum spielen und toben aufgelegt.

Ada ist freundlich zu Menschen und freut sich immer sehr, wenn jemand in den Garten kommt, denn dann gibt es meistens ein paar Streicheleinheiten oder Futter.

Die hübsche schwarz/ weiße Hündin ist kurzbeinig wie ihre Mutter Bea und wird nicht mehr viel wachsen, sie ist ein Hund den man gut überall hin mitnehmen kann.Ada 3

Wie ihre Geschwister ist sie verträglich mit Artgenossen und könnte auch gut zu einem anderen Hund vermittelt werden.

Ada 4Die Kleinen haben bisher nur draußen gelebt, es wird aber bestimmt kein Problem sie an ein angenehmeres Leben zu gewöhnen.

Ada freut sich darauf,endlich einen Menschen zu haben, der ganz viel Zeit für sie hat und viel mit ihr unternimmt.

Sie ist neugierig und gespannt auf ihr neue Leben.