RSS Feed

Apricot

28. März 2024 von Sabine

ApricotHündin / kastriert

etwa 5 Jahre alt

etwa 58 cm groß

sehr lieb und menschenbezogen

 

 

Eigentlich wollten die Tierschützer nur die übliche Gassirunde, mit einigen Hunden im Park machen, als plötzlich diese hübsche HündinApricot 1 auftauchte.

Sie suchte den Kontakt zu Menschen und anderen Hunden und machte einen orientierungslosen und verwirrten Eindruck.

Apricot 2Sie war alleine unterwegs, es war weit und breit kein Besitzer zu finden, an ihrem Hals konnte man noch deutlich den Abdruck eines Halsbandes sehen, vermutlich war sie erst vor kurzer Zeit ausgesetzt worden.

Da sie auch keine Ohrmarke hatte und nicht kastriert war, nahmen die Tierschützer sie mit ins Tierheim.

Sie wurde von einem Tierarzt untersucht, geimpft und kastriert und auf etwa 5 Jahre geschätzt.

Das freundliche Mädchen, bekam den Namen „Apricot“.

Es zeigte sich schon bald,dass sie eine sehr menschenbezogene und anhängliche Hündin ist.Apricot 3

Sie hat ein ruhiges und gutmütiges Wesen und ist verträglich mit Artgenossen.

Apricot wurde reisefertig gemacht, denn sie braucht unbedingt wieder ein Zuhause, im Tierheim ist sie sehr unglücklich und wartet darauf endlich wieder einen Menschen zu haben, an den sie sich binden kann und dem sie ihr Hundeherz schenken möchte.

Apricot 4Obwohl die Tierschützer sich sehr bemühen, ist sie im Tierheim nur ein Hund von vielen.

Apricot versteht die Welt nicht mehr, warum hat ihr vorheriger Besitzer sie nur im Stich gelassen ?

Wir wünschen uns für das liebe Hundemädchen, einen tollen Platz, wo sie für immer einziehen darf, über einen eigenen Garten würde sich Apricot sehr freuen.

Sie läuft gut an der Leine und freut sich auf lange schöne Spaziergänge mit ihrem neuen Menschen.

Die hübsche Hundedame, im besten Alter, wartet sehnsüchtig auf nette Anfragen !Apricot 5