RSS Feed

Lexi

28. März 2022 von Sabine

LexiHündin / kastriert

etwa 56 cm groß

etwa 1 Jahr alt

freundlich und sozial

 

 

Lexi kam in einem kleinen Tierheim in Istanbul zur Welt, sie wuchs dort von ihrer Mutter behütet, zusammen mit ihren GeschwisternLexi auf.

Da sie eine wunderschöne und junge Hündin ist, möchten wir gerne auf diesem Wege ein schönes neues Zuhause für Lexi finden.

Lexi 2Das Tierheim wird regelmäßig von Studenten besucht, so dass Lexi auch den Kontakt zu Menschen kennt, sie ist sehr freundlich und umgänglich und freut sich, wenn mal ein Besucher etwas Zeit für sie hat und ihr Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt.

Besonders liebt sie es, wenn jemand mit ihr spazieren geht und sie mal etwas anderes, als das Tierheim zu sehen bekommt.

Mit den Hundefreunden im Tierheim, versteht sich Lexi prima, sie ist gutmütig und sehr gut sozialisiert, da die Hunde dort häufig im Rudel frei laufen dürfen.

Das hübsche Mädchen, mit der wunderschönen Fellfarbe wiegt etwa 23 Kilo.Lexi 3

Das Leben in einer Wohnung kennt Lexi noch nicht, sie lebte bisher in einer Holzhütte, aber an eine angenehmere Wohnsituation kann sie sich bestimmt schnell gewöhnen.

Lexi 4Lexi braucht viel Auslauf und möchte mit ihrem neuen Besitzer viel unternehmen und lange Spaziergänge machen, sie ist neugierig darauf die Welt zu entdecken.

Es wäre toll, wenn im neuen Zuhause ein Garten vorhanden wäre, denn die junge Hündin liebt es zu toben und zu spielen.

Sie ist etwa in 2 Monaten reisefertig und hofft auf ein tolles neues Plätzchen.