RSS Feed

Lexie

9. Februar 2024 von Sabine

LexieHündin / wird noch kastriert

geboren etwa August 2023

jetzt etwa 48 cm groß

freundlich und lieb

 

 

Lexie wurde zusammen mit Luna und Lilly am Straßenrand, als kleiner Welpe gefunden, vermutlich hatte sie jemand dort ausgesetzt,Luna, Lexie,Lilly denn die 3 waren allein, ohne Mutter unterwegs.

Tierschützer sahen sie und nahmen sie mit, denn sie hätten dort keine Chance gehabt zu überleben.

Jetzt sitzt Lexie zusammen mit mehreren Junghunden in einer Auffangstation und wartet dort, auf ein neues, besseres Leben.

Lexie 1Sie hat sich zu einem aufgeschlossenem Teenager entwickelt und freut sich immer, wenn Menschen zu Besuch kommen und etwas Abwechselung in das langweilige Tierheimleben bringen.

Es sind einige Junghunde dort, mit denen spielt Lexie auch sehr gerne, dann wird gerauft und getobt, bis alle müde sind.

Die niedliche Hündin wünscht sich ein schönes neues Zuhause, ab Ende April könnte sie umziehen, denn dann sind alle Papiere für die Ausreise fertig.

Es wäre toll, wenn sich bald liebe Menschen für den Schatz melden, damit sie nicht so lange warten muss.

Lexie ist aufgeschlossen, freundlich und lieb, natürlich muss sie noch ein paar Sachen lernen, aberLexie 2 sie begreift schnell und ist sehr neugierig.

Das Hundemädchen möchte gerne mit ihrem Menschen lange Ausflüge machen und alles entdecken.

Wenn du also eine neue Freundin suchst, die mit dir durch dick und dünn geht, dann melde dich schnell……. Lexie wartet !Luna und Lexie