RSS Feed

Luna

7. Februar 2024 von Sabine

LunaHündin / wird noch kastriert

geboren etwa August 2023

jetzt etwa 50 cm groß/ wächst noch

verspielt und munter

 

 

 

Luna wurde zusammen mit 2 anderen Welpen am Straßenrand gefunden, Tierschützer sahen die kleine Hundegruppe und brachten sieLuna1 in Sicherheit.

Luna bekam beim Tierarzt ihre Impfungen und lebt jetzt zusammen mit einer Hundegruppe in einem Gehege, sie wird dort für die Ausreise vorbereitet.

Luna 2Ende April ist es soweit, dann sind alle Papiere fertig und Luna braucht dann, ein neues Zuhause.

Sie hat sich zu einer wunderschönen jungen Hündin entwickelt, die es liebt mit den anderen Teenager, aus der Hundegruppe zu spielen.

Wir haben zurzeit mehrere Junghunde und so ist dort immer was los.

Die kleine Rasselbande testet gerade ihre Grenzen, ständig wird gerangelt und getobt und geschaut wer der Chef werden könnte.

Luna ist ein freundliches Hundemädchen, sie wird bestimmt mal eine stattliche und wunderschöne Hündin, an ihren großen Pfoten kann man sehen, dass sie noch ein Stück wachsen wird.Luna 3

Luna 4Sie ist aufgeschlossen und nett zu Menschen und freut sich immer, wenn die Tierschützer zu Besuch kommen und es Leckerlis und Zuwendung gibt.

Luna hat in ihrem bisherigen Leben noch nicht so viel kennengelernt, ihr neuer Besitzer sollte deshalb etwas Geduld mit ihr haben, denn sie muss noch einiges lernen.

Bis zu ihrer Ausreise trainiert sie schon fleißig an der Leine zu laufen, da sie sehr clever ist und schnell lernt, klappt dies schon erstaunlich gut.

Luna wünscht sich liebe Adoptanten und würde sich über einen eingezäunten Garten sehr freuen, ein Hundekumpel kann gerne schon dort leben, ob sie katzenverträglich ist, können wir auf Anfrage gerne testen.

Jetzt hofft die Süße auf ihr Glück und wartet auf den richtigen Menschen !Luna,Lexie,Lilly