RSS Feed

Lucy

8. August 2023 von Sabine

Lucy

Hündin / kastriert

geboren etwa Januar 2022

etwa 50 cm

freundlich und aufgeschlossen

 

Lucy 1Die kleine Lucy wartet schon sehr lange, eigentlich ist es unerklärlich, warum sich noch niemand in sie verliebt hat.

Sie wurde schon als kleiner Welpe von Tierschützern gefunden, vermutlich war sie ausgesetzt worden, denn sie war alleine ohne Mutter und Geschwister unterwegs.

Die niedliche Hündin wurde liebevoll aufgepäppelt und lebt seitdem bei ihrer Pflegemama.Lucy 2

In ihrer Pflegestelle lebt sie mit einem anderen Hund und einer Katze zusammen, es geht ihr dort sehr gut, aber leider kann sie nicht immer dort bleiben.

Wir suchen deshalb möglichst bald ein richtiges Zuhause für das niedliche Hundemädchen.

Lucys Menschen sollten schon etwas Hundeerfahrung haben, denn Lucy ist bei fremden Menschen und in unbekannten Situationen manchmal etwas unsicher.

Sie braucht etwas Zeit und Geduld um alles Neue kennenzulernen und zu entdecken.

Lucy 3Bei vertrauten Personen ist sie sehr anhänglich und liebt es, wenn sie Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt.

Lucy versteht sich gut mit anderen Hunden und freut sich immer, wenn sie beim Spaziergang einen Freund zum toben und spielen findet.

Sie ist eine nette, junge Hündin,  sehr interessiert an allem und neugierg darauf alles zu erkunden und zu entdecken.

In ihrer neuen Familie können gerne Hunde oder auch Katzen wohnen, ein souveräner Ersthund würde ihr bestimmt die Eingewöhnung erleichtern.Lucy 4

Alle Reisepapiere liegen bereit und Lucy wartet auf ihre Menschen.