RSS Feed

Simge

10. Juli 2023 von Sabine

SimgeHündin / kastriert

etwa 1,5 Jahre alt

etwa 58 cm groß

freundlich und etwas schüchtern

 

 

Wer kann diesem Blick schon widerstehen ? Simge 1

Das ist die zauberhafte Simge, sie sucht ein tolles, neues Zuhause.

Simge wurde als Teenager gefunden, man hatte sie, zusammen mit ihrer Schwester, frisch kastriert, einfach ausgesetzt.

An der Straße suchten die verzweifelten und abgemagerten Tiere nach Futter, was für ein Glück, dass sie von Tierschützern entdeckt und mitgenommen wurden.

Simge war in schlechtem Zustand und musste mühevoll aufgepäppelt werden, inzwischen hat sie sich prima erholt und ist zu einer aufgeweckten hübschen Hündin geworden.

Simge 2Wir hoffen nun, dass sich ihr Leben endlich zum Guten wendet und sie bald eine liebe Familie findet, die sie adoptiert.

Simge hat in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernt, das möchte sie nun alles nachholen.

Sie ist zu fremden Menschen am Anfang etwas zurückhaltend, aber das ändert sich schnell sobald sie die Leute besser kennengelernt hat.

Zur Zeit lebt sie in einer Hundepension zusammen mit vielen Hunden und kommt mit allen gut zurecht, Katzen mag Simge leider nicht so gerne.

Ihre Reisepapiere sind bereits fertig und Simge wartet sehnsüchtig auf Menschen, die ihr endlich zeigen, wie schön es sein kann, ein richtiges Zuhause zu haben.Simge 3

Die Tierschützer kommen zwar regelmäßig zu Besuch, aber es gibt in der Pension noch viele Hunde, die alle Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten wollen und so bleibt für den Einzelnen nur wenig Zeit.

Manchmal darf Simge mit zu einem kleinen Spaziergang, damit sie sich schonmal an die Leine gewöhnt, sie ist ein cleveres Mädchen und lernt schnell.

Simges Mensch sollte ein bisschen Geduld und Hunderfahrung mitbringen, sie braucht etwas Zeit um Anzukommen, ihre neue Umgebung kennenzulernen und Vertrauen zu fassen.

Die zauberhafte Hundedame wartet gespannt auf ihre Chance !