RSS Feed

Winnie

31. Januar 2024 von Sabine

WinnieHündin / kastriert

etwa 2 – 2,5 Jahre alt

etwa 40 cm groß

sehr aufgeschlossen und freundlich

 

 

Winnie entdeckten Tierschützer in einem großen Tierheim, sie saß dort zusammen mit Mocha und wirkte sehr verloren, zwischen denWinnie 1 vielen großen Hunden.

Winnie 2Wir finden, sie ist eine besonders hübsche Hündin und hoffen, dass sie in Deutschland bessere Chancen hat ein schönes Plätzchen zu finden.

Winnie hat ein sehr aufgeschlossenes und zugängliches Wesen, sie liebt Menschen und wir vermuten, dass sie vielleicht schonmal ein Zuhause hatte, bevor sie im Tierheim gelandet ist.

Sie ist sehr gut sozialisiert und verträgt sich mit allen Hunden in der Gruppe.

Mit ihrer Schulterhöhe von 40 cm, ist sie eine mittelgroße Hündin, die man gut überall hin mitnehmen kann.

Die Tierschützer bemühen sich wirklich möglichst viel Zeit mit den Tieren zu verbringen und ihnen Zuwendung und Aufmerksamkeit zu geben, aber leider sind es so viele, dass es kaum möglich ist sich mit jedem ausreichend zu beschäftigen.

Im April sind Winnies Reisepapiere fertig und dann wünscht sich die zauberhafte kleine Hündin ein richtig schönes Zuhause.Winnie 3

Sie möchte endlich lange Spaziergänge machen und noch so viele spannende Sachen erleben, bisher war ihre Welt im Tierheim sehr trist und klein.

Winnie ist eine brave, unkomplizierte Hündin und dazu noch bildhübsch, es wäre doch ein Wunder, wenn sich nicht jemand in die Süße verliebt !

Winnie hat ihr Köfferchen schon gepackt und freut sich auf dich !