RSS Feed

Marley

8. April 2023 von Sabine

MarleyRüde / kastriert

geboren etwa April 2021

etwa 60 cm groß

freundlich, lieb und etwas schüchtern

 

 

Marley wird nun bald 2 Jahre alt und er wartet immernoch auf ein schönes, neues Zuhause.
Marley 4

Marley 1Er ist inzwischen ein bildhübscher Rüde geworden uns ist völlig unverständlich, warum sich bisher noch niemand für den Süßen interessiert hat.

Marley lebt schon lange in einer Pension in Istanbul, er versteht sich dort mit allen Hunden.

Er ist etwas schüchtern und braucht erst ein bisschen Zeit zum Auftauen, er hat ein gutmütiges und freundliches Wesen und ist nie agressiv.

Er geht gerne spazieren und genießt jede Abwechselung, inzwischen hat er schon gut gelernt an der Leine zu laufen.

Marley 5Marley 2Wir wünschen uns für Marley ein ruhiges Zuhause, bei Menschen mit Hundeerfahrung, die bereit sind ihm etwas Zeit zum Ankommen zu geben.

Gerne könnte er auch als Zweithund vermittelt werden, er ist sehr verträglich und würde sich bestimmt über einen Spielgefährten freuen.

Ein Platz in ländlicher Umgebung, mit einem eingezäunten Garten wäre sein Traum und wenn dann noch liebe Menschen dort sind, die etwas Geduld und Verständnis für ihn haben, dann könnte Marley schon bald umziehen.

Marley 3Der wunderschöne Rüde wartet in Istanbul und hofft, dass er endlich die Chance auf ein besseres Leben bekommt.