RSS Feed

Marley

13. November 2021 von Sabine

MarleyRüde / wird noch kastriert

geboren etwa April 2021

jetzt etwa 45 cm / wächst noch

freundlich, lieb und etwas schüchtern

 

 

Hier kommt der süße Marley, das Brüderchen von Shirley.Marley 2

Marley 1Es sind beides zwei wunderschöne Hunde, die zu Anfang sehr scheu waren und langsam immer mehr Vertrauen zu Menschen aufbauen.

Sie leben jetzt sicher in einem Hunderudel in einer Pension in Istanbul, bestimmt war die Zeit auf der Straße für die Zwei nicht leicht, aber nun genießen sie die Sicherheit und ihr tägliches Futter.

Er ist ein junger Hund, der gerne rennt und spielt, deshalb wäre ein Garten toll.

Ende Januar ist der hübsche Junge reisefertig und sucht liebevollen Familienanschluss.

Bis es soweit ist, wird er noch ein bisschen üben, damit im neuen Zuhause dann alles gut klappt.Marley 4

Mit Artgenossen hat Marley keinerlei Probleme, im Gegenteil ein freundlicher Spielgefährte würde ihm die Eingewöhnungszeit bestimmt erleichtern.Marley 3

Marley und sein Schwesterchen warten in Istanbul, auf ein spannendes und glückliches Hundeleben !