RSS Feed

Monty

25. Mai 2021 von Sabine

MontyRüde / kastriert

etwa 2 Jahre alt

etwa 38-39 cm groß

aufgeschlossen und verspielt

 

 

Tierschützer fanden den kleinen Monty, an einer stark befahrenen Straße und brachten ihn in einer Hundepension unter.Monty 1

Monty ist ein lebhafter und sehr verspielter junger Rüde, der sich mit allen Hunden in der Pension gut versteht.

Monty 2Er ist freundlich und sehr menschenbezogen und liebt es wenn er etwas Aufmerksamkeit bekommt und jemand ihn streichelt oder mit ihm spielt.

Ein aufgeweckter und lebhafter kleiner Kerl, der nun bald ein schönes neues Zuhause sucht.

Monty wurde an der Kniescheibe operiert, er hat die OP gut überstanden und hat sich inzwischen prima erholt.

Er ist freundlich und lieb zu Kindern und hat ein unproblematisches und offenes Wesen.

Monty wäre gut für eine Familie geeignet, die viel mit ihm unternimmt.

Der lustige kleine Bube wäre gerne immer dabei, er liebt es beschäftigt zu werden und ist neugierig und lernfreudig.

Monty wiegt 13 Kilo, er hat eine praktische Größe und fährt gerne im Auto mit.Monty 3

Der süße Junge ist reisefertig und wartet schon sehnsüchtig auf sein neues Zuhause !