RSS Feed

Ozzy

12. April 2022 von Sabine

Ozzy 1Rüde / kastriert

geboren etwa August 2021

jetzt etwa 55 cm groß / wächst noch ein bisschen

aufgeschlossen und freundlich

 

 

Das ist der niedliche Ozzy, er wurde zusammen mit seiner Schwester, als kleiner Welpe, im Tierheim abgegeben.Ozzy 1

Ozzy 2Ozzy hatte Glück, er konnte dort behütet und gut versorgt aufwachsen und hat sich inzwischen zu einem wunderschönem Junghund entwickelt.

Er ist verspielt und lebhaft und tobt und spielt gerne mit seinem Schwesterchen.

Mit den anderen Hunden, die dort leben, hat Ozzy überhaupt keine Probleme, er ist sehr gut sozialisiert.

Es kommen auch häufig Studenten um das Tierheim zu besuchen, Ozzy freut sich immer, wenn mal jemand Zeit für ihn hat und ihm Aufmerksamkeit schenkt.

Er liebt es gestreichelt und beachtet zu werden und ist sehr menschenbezogen.

Wir möchten gerne ein richtiges Zuhause für Ozzy finden, er soll nicht sein Leben im Tierheim verbringen müssen.

Er ist schon geimpft und im Juni sind seine Reisepapiere fertig, dann kann das neue Leben beginnen.

Er ist ein bildhübscher und gutmütiger Rüde, der jetzt etwa 22 kg wiegt.

Ozzy ist jung, verspielt und lebhaft, deshalb braucht er Menschen, die Zeit für ihn hat und ihn auslasten.Ozzy 3

Ozzy 4Der süße Bube kennt bisher, außer dem Tierheimgelände noch nicht viel, er ist neugierig auf die Welt da draußen und möchte mit seinem neuen Besitzer, auf langen Spaziergängen, alles entdecken.

Ozzy ist ein fröhlicher und aufgeweckter junger Hund, der bestimmt schnell alles Wichtige lernen.

 

Bis zu seiner Ausreise übt er schonmal fleißig an der Leine zu laufen.

Wir wünschen uns für den lieben Rüden möglichst ein Zuhause mit Garten, ein Spielgefährte kann natürlich auch gerne vorhanden sein.

Sooo ein toller Bursche, wartet in Istanbul auf seine Chance !