RSS Feed

Pucca

17. September 2019 von Sabine

PuccaHündin / wird noch kastriert

geboren etwa Juni 2019

jetzt etwa 40 cm / wächst noch

freundlich und verspielt

 

 

Bei unserem Besuch in Istanbul, trafen wir die niedliche Hündin Pucca, sie fand man allein an einer Strasse.Pucca 1

Das kleine Hundemädchen lebt auch in der Hundepension, sie ist erst 4 Monate alt und hat kein Zuhause.Pucca 2

Pucca ist dort zusammen mit vielen anderen Hunden, die ein gemeinsames Schicksal verbindet……niemand will sie haben.

Wir versuchen deshalb für einige dieser Hunde, in Deutschland ein Zuhause zu finden.

Pucca hat ein freundliches Wesen und ist natürlich noch sehr verspielt, sie lebt in einem Hunderudel und ist deshalb gut sozialisiert und verträglich mit ihren Artgenossen.

Sie fiel uns gleich auf, denn sie hat eine sehr schöne Fellfarbe und wunderschöne Augen.

Zu Menschen ist sie zutraulich und kommt um gestreichelt zu werden.

Wir denken sie wird noch ein ganzes Stück wachsen, denn ihre Pfötchen sind gross und die Ohren wirken im Verhältnis zum Kopf noch riesig.

Leider darf das Hundemädchen erst im Januar ausreisen, denn erst dann werden ihre Papiere fertig.Pucca 3

Pucca wünscht sich ein schönes, spannendes Hundeleben, Menschen die viel Zeit für sie haben und mit denen sie alles Neue erkunden und entdecken darf.

Interessenten müssen sich leider noch etwas gedulden, aber es lohnt sich bestimmt auf diese tolle Hündin zu warten.Pucca 4