RSS Feed

Ruby

29. Mai 2018 von Sabine

Ruby neuHündin / kastriert

etwa 2,5 Jahre alt

etwa 60 cm gross

freundlich und sehr lieb

 

Ein Bild des Jammers, war Ruby, als Tierschützer sie fanden, sie war nur noch Haut mit Knochen.

Um ihren Hals war ein Kabel gebunden, was sie bestimmt schon lange trug, es war unter der Haut eingewachsen.Ruby 2

Vermutlich hatte man es ihr, schon als Welpe angelegt und als ihr Hals dicker wurde, muss es ihr starke Schmerzen verursacht haben.

Sie litt an ausserdem an starker Räude, die dringend von einem Tierarzt behandelt werden musste.Ruby neu1

 

In einer Tierklinik wurde Ruby das Kabel operativ entfernt und sie wurde aufgepäppelt.

Inzwischen ist Ruby wieder gesund und durfte in eine Hundepension umziehen.

Wir haben die liebe Hündin, in der Pension besucht, leider führt sie dort ein langweiliges und trostloses Dasein, sie ist die meiste Zeit an einer Holzhütte angekettet und hat nur selten Auslauf.

Ruby freute sich riesig über ein bisschen Aufmerksamkeitund ein paar Streicheleinheiten und sie war traurig, als wir wieder gingen ohne sie mitzunehmen.

Ruby ist eine intelligente und junge Hündin, die gerne spielen und laufen möchte und alles Neue entdecken.Ruby 3

 

Wir wünschen uns für das süsse Hundemädchen, ein schönes und artgerechtes Leben und hoffen, es melden sich bald liebe Menschen, die Ruby ein tolles Zuhause schenken.Ruby 4

Ruby hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen und ist sehr nett zu Menschen und sozial zu anderen Hunden.

Eine tolle und wunderschöne Hündin, die sich über Streicheleinheiten, lange Spaziergänge und einen Garten riesig freuen würde.

Ruby hat schon so viel schlimme Zeiten erlebt, hoffentlich hat diese wunderschöne und liebevolle Hündin nun endlich auch einmal Glück und findet ein schönes Zuhause.Ruby 5

Ihre Reisepapiere sind ab Mitte Dezember fertig und dann kann es losgehen !

Wo ist nur der Mensch, der ihr ein besseres Leben schenkt ?

Ruby neu 2