RSS Feed

Teddy

28. Februar 2021 von Sabine

TeddyRESERVIERT

Rüde / kastriert

geboren etwa July 2018

etwa 60 cm gross

sehr freundlich und aufgeschlossen

 

 

 

UPDATE : Die Pension in der Teddy zur Zeit lebt, wird bald geschlossen, wir suchen deshalb dringend ein schönes Plätzchen für den lieben Jungen. Er wartet schon sehr lange und wir möchten ihm einen Umzug in eine andere Pension ersparen.

 

 

Teddy wurde als kleiner hilfloser Welpe von einer Tierschützerin gefunden und in einer Hundepension untergebracht.Teddy

Recht schnell fand sich eine Familie in Istanbul, die den süssen, kleinen Hund adoptieren wollte.
Teddy 1Leider war das Glück nur von kurzer Dauer, die Leute verloren schnell die Lust an dem jungen Hund und brachten ihn zurück in die Pension.

Es kommt häufig vor, dass die Menschen dem Charm eines niedlichen Welpens erliegen und erst später merken, dass ein Hund auch Zeit und Beschäftigung braucht und Arbeit macht.

Nun sitzt der liebe einjährige Rüde wieder im Zwinger in der Hundepension und hofft, dass er nun liebe Menschen findet, wo er dann für immer einziehen darf.

Teddy ist sehr anhänglich und menschenbezogen, er braucht dringend wieder eine Bezugsperson, der er sein Hundeherz schenken möchte.Teddy 3

Er ist ein ganz lieber und sehr umgänglicher Bursche, der sich gut mit seinen Artgenossen in der Pension versteht.Teddy 4

Leider sitzt Teddy die meiste Zeit nur in seinem Zwinger, er möchte laufen, toben und spielen, deshalb suchen wir möglichst schnell ein schönes Plätzchen für den tollen Buben.Teddy neu 1
Seine Papiere liegen schon bereit, er ist geimpft und kastriert und wartet auf seine Reise in ein neues Leben.

Teddy wartet gespannt auf seinen Menschen und ein schönes erfülltes Hundeleben.

Er übt bis es soweit ist, schonmal ein bisschen an der Leine zu laufen, denn er möchte mit seinem Menschen lange Spaziergänge machen und alles entdecken.