RSS Feed

Ginger

10. April 2022 von Sabine

GingerHündin / kastriert

etwa 1 Jahr alt

etwa 70 cm groß

freundlich und sehr sozial

 

 

 

Das ist Ginger, eine etwa ein Jahr alte Terriermix-Hündin, sie wurde von Tierschützern an einer stark befahrenen Straße, in IstanbulGinger 1 aufgelesen.

Ginger 2Sie war sehr abgemagert und froh, dass jemand sich um sie kümmerte, sie stieg sofort bereitwillig in das Auto der Tierschützer.

Ginger ist eine sehr gutmütige und ruhige Hündin, die sehr freundlich zu Menschen ist und sich mit allen Hunden gut versteht.

Sie lebt jetzt in einer Pension in Istanbul und wird dort reisefertig gemacht.

Wir suchen für das nette Hundemädchen ein liebevolles Zuhause.

Ginger ist schon stubenrein und läuft auch schon ganz brav an der Leine.

Sie hat ein ausgeglichenes und ruhiges Wesen und ist in der Pension ein angenehmer und unkomplizierter Gast.

Im neuen Zuhause sollte genug Platz vorhanden sein, denn Ginger hat eine stattliche Größe und wird vielleicht noch etwas an GewichtGinger 3 und Höhe zulegen, sie wiegt jetzt etwa 35 Kilo.

Ginger 4Ginger wartet auf liebe Menschen, die sie adoptieren möchten und würde sich über einen eigenen Garten sehr freuen.

Bei einem Besuch in Istanbul, habe ich die tolle Hundedame persönlich kennengelernt, sie ist wirklich ganz bezaubernd und sehr lieb.

Ginger wartet in Istanbul und hofft, dass sich bald der richtige Mensch für sie meldet und sie in ihr neues Leben starten darf.