RSS Feed

Nero

14. März 2024 von Sabine

NeroRüde / noch nicht kastriert

geboren etwa Oktober 2023

knapp 40 cm groß

aufgeschlossen und sehr lieb

 

 

 

Hallo hier kommt der kleine Nero !

Ein süßer Hundejunge, der in seinem bisherigen Leben noch nicht so viel Glück hatte, denn er wurde zusammen mit seiner Mama BeaNero und seinen 2 Schwestern ausgesetzt.

Eine tierliebe Frau fand die Hundefamilie und gab ihnen einen Platz in ihrem Garten.

Nero 2

 

 

Dort leben sie in Holzhütten und bekommen regelmäßig was zu essen, es ist kein Luxusleben, aber sie werden versorgt.

Die Welpen haben sich gut entwickelt und sind nun schon zu munteren Teenagern herangewachsen.

Sie sind freundlich und aufgeschlossen zu Menschen und freuen sich immer wenn jemand kommt, dann gibt es meistens Futter und ein paar Streicheleinheiten.

Alle wünschen sich nun bald ein richtiges Zuhause, denn dort im Garten können sie nicht bleiben.

Nero kennt das Leben in einem Haus noch nicht, aber er wird sich bestimmt schnell an die angenehmen Seiten gewöhnen und vor allem die Aufmerksamkeit und Zuwendung seiner neuen Menschen zu schätzen wissen.Nero und Uma

Ein paar Dinge muss der kleine Kerl natürlich noch lernen, aber er ist jung und neugierig und wird das bestimmt schnell schaffen.

Nero 3

 

Im neuen Zuhause darf auch gerne schon ein Spielgefährte wohnen, Nero ist verträglich mit Artgenossen.

Er wird wie seine Mama ein kurzbeiniger Hund bleiben und nicht mehr viel wachsen.

Nero wartet gespannt auf liebe Interessenten, er ist zu jedem Abenteuer bereit und möchte mit seinem Menschen ganz viele tolle Dinge erleben.

Der süße Bube wartet auf sein Glück !