RSS Feed

Uma

15. März 2024 von Sabine

UmaHündin / noch nicht kastriert

etwa 37 – 38 cm groß

etwa Oktober 2023 geboren

sehr lieb und gutmütig

 

 

Wer kann diesem Blick widerstehen ? Uma 1

Das zauberhafte kleine Hundmädchen heißt Uma, sie ist die Schwester von Nero und Ada.
Natürlich sucht auch sie bald ein schönes neues Zuhause, jetzt lebt sie noch zusammen mit ihren Geschwistern in einem Garten und wird dort von einer Tierschützerin versorgt.

Es ist nur eine vorübergehende Notlösung, denn die Hunde können dort nicht für immer bleiben.

Uma ist zusammen mit mehreren Hunden aufgewachsen und inzwischen ein hübscher Teenager geworden.

Sie ist zutraulich zu Menschen und läßt sich gerne anfassen, die Freude ist jedes mal groß, wenn sie Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt.

Nero und UmaMeistens vertreiben sich die Junghunde die Zeit mit toben, raufen und spielen, sie schlafen in Holzhütten und kuscheln sich, wenn es kalt ist eng aneinander.Nero, Ada und Uma

Wir wünschen jedem von ihnen, ein gemütliches Zuhause mit liebevollem Familienanschluss.

Uma muss noch ein paar Dinge lernen, aber mit etwas Geduld von ihrem neuen Besitzer dürfte das kein Problem sein.

Sie kann gerne als Zweithund vermittelt werden, es ist aber kein MUSS.

Wie ihre Mutter ( Hündin Bea) ,wird Uma auch nicht mehr viel wachsen und ein kurzbeiniger Hund bleiben.

Wer hat ein Plätzchen für die süße Uma frei ?Uma